Der Tag auf dem Meer!

Gestern, am Mittwoch, hatten wir für den ganzen Tag einen Ausflug auf das Rote Meer geplant. Um es vorweg zu nehmen: Es war ein toller Tag voller Spaß und bleibender Erinnerungen. Nachdem Anfangs alles mit ein bisschen viel „arabischer Ruhe “ begann und wir schon dachten, dass nichts mehr passieren wird, wurde es dann umso schöner. Nachdem wir eine Weile mit dem Boot aufs Meer hinaus gefahren sind, fanden wir tatsächlich eine große Delfinschule (ca. 15-20 Tiere), die es uns ermöglichte mit Ihnen zu schwimmen. Ein einmaliges Erlebnis. Leider haben wir davon selbst keine Bilder gemacht. Allerdings haben wir zum Glück ein Video von einem Crewmitglied, wo wir auch mit drauf sind. Die nächste Station war dann ein Schnorchelaufenthalt an einem Riff und die letzte Station war dann Spaß und Spiel pur. Schwimmen, Springen, Banana-Boot und Wassercouch fahren. Alles in Allem ein gelungener Tag.

an Bord

an Bord

schnorcheln

schnorcheln

auf dem Bananaboot

auf dem Bananaboot

Dieser Beitrag wurde unter Urlaubsartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 5