Hallo an alle, die uns kennen!

Endlich ist es soweit. Wir haben Urlaub. Wir, das sind die Schwestern Laura und Carolin, die gemeinsam mit Ihrem Papa Urlaub im Hotel „Mirage Aqua Park und Spa“ machen. Ganze 2 Wochen lang lassen wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen und tanken Kraft für all die Dinge, die uns noch bevor stehen.
Die Anreise, gestern am 12.7.15, war fast pünktlich und ohne irgendwelche Besonderheiten. Wir sind am frühen Nachmittag in Leipzig aufgebrochen und haben unser Urlaubsziel, Hurghada in Ägypten am Roten Meer , gegen 20:00 Uhr erreicht. Heute Morgen nach dem Frühstück ging es dann erst einmal zum Strand und natürlich in’s Wasser. Luft aktuell 36°C und Wasser 30°C. Wie der Name des Hotels vermuten lässt, gibt es hier noch mehr Möglichkeiten außer im Meer zu planschen. 🙂
Eine ganze Reihe von Rutschen der verschiedensten Bauarten lässt keine Langeweile aufkommen. Dazu gibt es in den nächsten Tagen sicher das Eine oder Andere Foto hier zu sehen. Lasst Euch zu Hause im kalten Deutschland überraschen; auch von den Dingen und Ausflügen, die wir hier noch geplant haben. Das war es erst mal für’s Erste. Bis später !! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Urlaubsartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

45 − = 35