Unser täglicher Spaß in der Anlage

Die Hotelanlage „Mirage Aqua Park und Spa“ am Roten Meer in Hurghada bietet so Einiges an Freizeitmöglichkeiten. Es steckt ja eigentlich schon im Namen: Aqua Park  und natürlich Spa. Uns interessiert in erster Linie der Aqua Park mit seinen zahlreichen kleinen und großen Rutschen der verschiedensten Bauarten. Von der einfachen Rutsche über Röhrenrutschen ohne Hilfsmittel bis hin zur Trichterrutsche und Halfpipe, die mit Reifen zu benutzen ist, ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Au ch für die Freunde des Spa ist vieles vorhanden. Von der Sauna über Hammam bis hin zur professionellen Massage ist alles im Angebot. Selbst die Möglichkeit der Behandlung von Hautkrankheiten durch kleine Fische, die die abgestorbenen Hautpartikel vom Körper abknabbern ist hier vorhanden.

Start in die Water- Halfpipe

Start in die Water- Halfpipe

im Reifen

im Reifen

der Trichter

der Trichter

Dieser Beitrag wurde unter Urlaubsartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + = 18